Es ist ENDLICH veröffentlicht!

Meine Lieben,

ich bin total aus dem Häuschen, denn heute ist es endlich soweit. #Liebeinnigrächetödlich erblickt das Licht der Welt und ihr könnte es euch beim großen A holen 🙂

Mein Herz hat einen ziemlich ungesunden Rhythmus, denn soviel Arbeit, Blut und Tränen stecken in diesem Buch, dass ich wirklich wirklich froh bin, dass es jetzt gelesen werden kann.

Für mich ist es mein bisher intensivstes Buch – und zwar in allen Belangen!

Natürlich ist meine Hoffnung groß, dass ihr es genauso lieben werdet wie ich und ich zittere jetzt schon vor eurer Rückmeldung!

Habt einen wunderbaren Tag und hoffentlich seid ihr so glücklich wie ich! ❤

Hier könnt ihr es erstehen:

Amazon – Liebe innig & räche tödlich

GanzGanz viel Liebe für euch alle!

Und ein besonderer Dank an meine Lektorin Romy Güntner und meine liebe Kollegin Manuela Fritz, die auch viiiiele Stunden investiert haben, um diese Geschichte zu dem zu machen, was sie jetzt ist! ❤

JRKönig_Schriftzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s