Bookweyers – wenn Erotikautoren ein Bündnis schließen!

Hatte ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich seit gut einer Woche Teil von den Bookweyers bin?

Bookweyers

Nein, dann Asche auf mein Haupt, denn ich bin wirklich froh dazu zugehören!

Und wir haben etwas ganz Tolles für euch!

Seit dieser Woche habt ihr die Chance an unserem bunten Treiben teilzunehmen!

Und zwar in dem wir für euch Tagebuch schreiben! Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann schaut schnell vorbei, denn es ist wirklich irre witzig, was passiert, wenn so viele kreative Köpfe, und dann auch noch in einem solchen spannenden Genre zusammenkommen!

Jede Woche gibt es neue Episoden von uns für euch! Wenn das mal nichts Neues ist 😉

Die ersten drei Beiträge sind schon drin – und wirklich lustig, wenn man es nochmal liest. Und wieder, und wieder, und wieder!

Eure

JRKönig_Schriftzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s