Ahhhh…es ist veröffentlicht!

Ich bin total aus dem Häuschen! Erst lässt sich das große A über 5 Stunden Zeit und dann ist es plötzlich drin! Mein Puls ist auf 180 Anschlag, ich bin soooo nervös und freue mich sooooo sehr!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! ❤

Danke für euch alle, dass ihr mich die Woche ertragen habt…

Dark Rose – Band 1 ist jetzt veröffentlicht und für euch alle erhältlich. Am besten vergrabe ich mich jetzt irgendwo!

Eure

JRKönig_Schriftzug

2 Gedanken zu “Ahhhh…es ist veröffentlicht!

  1. Ich habe dich auf der Lesemesse ROMANCE4you getroffen und bin so auf das Buch gespannt! Kann es schon kaum abwarten, wenn es endlich im Postkasten ist. LG Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s