Dark Rose – Band 3 ist veröffentlicht!

ENDLICH!

Jetzt sind schon mehr als 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch total aufgeregt, weil der letzte Band meiner Dark Rose – Reihe gestern rausgekommen ist.

Kennt ihr diese Gefühl von kribbelnden Finger- und Zehenspitzen? Dazu noch permanentes Herzrasen und einen grummelnden Magen? Dann könnt ihr euch in etwas vorstellen, wie es mir geht, wenn ich auf Amazon schaue und das letzte Buch der Reihe online sehe!

drb3 (2)

(Photo by Best dog photo / http://www.shutterstock.com)

Ich fühle mich, als wäre es meine erste Veröffentlichung, aber dieses Gefühl wird bestimmt nie verschwinden! Ich liebe es – der ganz besondere Kick eines Autors 😉

Ganz herzlich möchte ich mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr mich in den letzten Wochen unterstützt habe und an meiner Seite wart. Ohne euch, wäre das alles überhaupt nicht möglich gewesen!

Und weil ich zu einem kleinen Workaholic mutiert bin, habe ich bereits mit den Vorbereitungen zum Sammelband angefangen! Ziel ist es, diesen noch vor der LBM in weniger als 4 Wochen zu veröffentlichen!

Drückt mir die Daumen!

Eure

JRKönig_Schriftzug

2 Gedanken zu “Dark Rose – Band 3 ist veröffentlicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s