Bad Santa – das Jahr endet heiß – Beschreibung

shutterstock.com / ©gpointstudio & kiuikson
shutterstock.com / ©gpointstudio & kiuikson

Ich kann es eben einfach nicht lassen und so habe ich einfach der Idee in mir nachgegeben und etwas Weihnachtliches vorbereitet. Der Plan ist alle zwei Tag – angefangen heute Abend ein neues Kapitel zu schreiben. Es wird eine erotische Kurzgeschichte und ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!

Ihr wollt die Geschichte beeinflussen? Dann teilt mir eure Idee über die Kommentare mit und ich werde schauen, was ich tun kann 😉 na wie hört sich das an?

Aber erstmal fangen wir mit der Beschreibung an, bevor es heute Abend losgeht!

Viel Spaß mit Camilla & Jo!

***

„Falls du dich fragen solltest, ob mich dein Anblick angemacht hat“, beginnt er, zieht meine Hand unter seinen Mantel und legt sie auf seinen Schritt. Überrascht schnappe ich nach Luft. Er ist hart. Steinhart.

Seid nunmehr 3 Jahren sind Camilla Rainey und Jo Bainsh Geschäftspartner. Erfolgreich führen beide einen Sexshop und gerade Camilla versucht alles, um ihrem Verlangen nach Jo nicht nachzugeben. Immerhin ist Geschäft ein Geschäft und sollte nicht mit Sex verkompliziert werden.
Eine Weihnachtsfeier und eine Nacht später ist alles anders und Jo ringt Camilla ein Versprechen ab. Bis zur Silvesternacht lässt sie sich zeigen, was es bedeutet, wenn aus dem puren Worten Liebe und Leidenschaft Realität wird.
Aber was soll Frau tun, wenn sie nie an die Liebe geglaubt hat und nun vor der Frage aller Fragen steht: Ist es wirklich Liebe oder einfach nur verdammt guter Sex?

***

Und? Was sagt ihr?

Freut ihr euch schon so sehr, wie ich?

Eure

JRKönig_Schriftzug

3 Gedanken zu “Bad Santa – das Jahr endet heiß – Beschreibung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s