Dark Rose – Sammelband

Dark Rose – Sammelband

Final

Amazon – Ebook: Dark Rose – Sammelband

Amazon – Taschenbuch: Dark Rose – Sammelband 

Klappentext:

Ein Schloss, das ein sinnliches Geheimnis birgt.

Ein Keller, der die dunkelsten Begierden weckt.

Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Minerva, stark und selbstbewusst, die in ihrem Leben schon zu viel ertragen musste. Bis sie auf ihre verloren geglaubte Jugendliebe trifft und sich mit einem Mal alles verändert. Ist sie bereit sich Cedric zu öffnen und kann die junge Liebe einen weiteren harten Schlag verkraften?

Und Helena, schön, mutig und in dem Glauben, den Männern immer einen Schritt voraus zu sein. Bis sie auf Jackson trifft, der in ihr den bisher unbekannten Wunsch hervorruft, ihm gefallen zu wollen. Kann sie ihre alten Muster loslassen und sich ihrer Lust ergeben?

Können Minerva und Helena sich in ihrer Lust verlieren? Ihre Vergangenheit bewältigen und sich eine Zukunft aufbauen.

**************

Dieser Roman enthält explizit beschriebene Erotik – und BDSM – Szenen.

Es handelt sich um den Sammelband der Dark Rose – Reihe und beinhaltet folgende Bände:
Dark Rose – Band 1
Dark Rose – Band 2
Dark Rose – Band 3