Frühstücksgeflüster

Frühstücksgeflüster

app2

(Photo by shutterstock.com / ©AlexMaster / Bildnr. 215883742)

Amazon – Ebook  – Frühstücksgeflüster

Amazon – Taschenbuch – Frühstücksgeflüster

Klappentext:

Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung?
An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört.
Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat?
Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug?

Dieser Roman ist abgeschlossen. Länge in der Printausgabe: ca. 290 Seiten.